Die Time bomb hat zum zweiten Mal die Dicebox besucht und Ralle fackelte ein Feuerwerk ab. Eine kleine aber feine Runde wurde mit einem soliden Startstack von 50.000 ausgestattet und es galt 10 Blindlevel à 30 Minuten zu überleben. Bereits in der dritten Hand konnte die Box allerdings den Fold des Jahres bestaunen. Moschi schaffte es am Flop sein Set Könige zu folden gegen einen aggressiven Magier, der tatsächlich das Set Asse zeigte. Moschi verlor nur 3500 Chips in dieser Hand. Wahnsinn.

Dominant waren allerdings Ralle und Dani, denn die beiden sammelten fleißig Chips. So ließ Dani ihren liebsten ElCi noch am Leben, als sie den geturnten Vierling 8er am River nicht mehr raiste, sondern ElCis dritte Bet nur callte und somit den häuslichen Frieden rettete. Ralle konnte gegen alle Spieler Chips generieren und hatte final 60% aller Chips vor sich. Docente als zweiter, Dani als dritte und ElCi als vierter schafften es auch noch ins Geld und teilten sich den kleinen Rest.

Eine sehr interessante Turnierform fand seinen verdienten Sieger.