….aufgerufen wurde zu einem Kurzurlaub - die Wahl lag zwischen Kultur in Dortmund, eine Weinprobe am Kaiserstuhl oder Romantik pur auf der Wartburg. 35 Teilnehmer hatten Lust, sich einen der begehrten Reisegutscheine zu schnappen, am Ende waren es aber Teddy (3.), Nico (2.) und Boris (1.), die sich in einem lang umkämpften Finale zu den besten 3 Spielern des Turniers behaupteten. Lilli hat bei einem leckeren, gemischten Buffet aufgerufen, das Match zu bestreiten. Neben Hänchenschenkel, Schnitzel & Frikadellen servierte Sie frische Salate, Honigmelonen mit Schinken und Kuchen zum Dessert. Eine Erfrischung in den Pausen gab es zusätzlich mit bereitgestellter Wassermelone. 

So nahm das Turnier auch schnell seinen Lauf, ab der 9. Stufe wurde mit BB-Ante in Höhe des SB gespielt, die Late-Registration endete mit 11. Stufe. Da hatte es allerdings schon den ein oder anderen erwischt. Es gab diesmal nur wenige spektakuläre Hände. 3 der 5 gestarteten Tische waren gegen 23 Uhr aufgelöst. In einer kurzen, aber dann heißen Turnierphase wurde der vorletzte Tisch schnell eliminiert, so avancierten ElCi, Victoriano, Boris, Nico & Teddy zu den BigStacks des Turniers und bestritten dann mit Schubi22, Almöi, der Zockerqueen, Pili sowie Sickamente den Final Table. 

Am Ende gilt der Glückwunsch an die Sieger des Turniers Teddy, Nico und Boris - ein dickes Dankeschön an unsere Dealer PQ, Dominik, Reiner, Jassu und Dine, sowie tausend Dank an Dani, die wie immer mit helfender Hand zur Seite stand. Ein dickes Lob und herzlichen Dank an Lilli, das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht, es war bestens organisiert und kein Wunsch blieb offen. Bis zum nächsten Mal.

Poker is our Passion

- Angry Dice e.V -